Freunde & Co

Hier kannst Du meine Familie, Brüder, Schwestern & Freunde sehen

    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

 

Das ist OnkelRene... Er ist mein Co Admin & ist noch kein Onkel. Er hilft mir bei der Verarbeitung der HTM Dateien & ist zu dem noch ein sehr netter & lustiger Kerl, mit dem man sich über alles unterhalten kann. URL zu seiner Seite ist hier  :o)

 

Das ist ANNO1403. Ich kenne Ihn noch nicht lange aber er ist lustig drauf.

 

Das ist DrMedWurst... Er ist auch sehr nett und lustig. Wenn ich's nicht besser wüßte, dann könnte man mit Ihm auch jeden Spass haben... :o)

 

Meine Oma & mein Opa. Das Foto ist von Deren goldenen Hochzeit. Es sind die Besten Großeltern, die man sich überhaupt wünschen konnte.

 

Das ist der Chico... Er ist einer der OP's im DMP (Deutscher Movie Protz). Er hat auch eine HP erstellt. Wenn ich sie mir länger anschaue, mach mich das doch ein bischen neidisch. Hast gut hinbekommen... :o)

 

    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10