Home & Info

Letzte Aktualisierung der Homepage: 18.07.2022  20:00 Uhr (24h)  -  Bereich: Quadkopter

Seitenexistens seit: 17.03.2001  16:28

Anti Popup & Spam Tipp: Google's Popupblocker + Norton Internet Security ab 2005 aufwärts  -  Keine nervigen Banner, Werbung in Seiten und Popups mehr und wenn dann weniger als 5%. So sollten Seiten sein !

Raubkopien von Musik CD's sind Legal, solange es eine Sicherheitskopie ist.

Raubkopien gibt es eigentlich nicht für Musik und oder Filme! Ob die Musik nun aus dem Radio kommt und man nimmt sie sich auf oder man holt es sich aus dem Netz. Genau so ist es auch mit den Videos! Ob sie nun im TV laufen oder man holt sie sich aus dem Netz. Es ist doch eigentlich (L)egal!?!

68% aller Deutschen reagieren auf Werbung während eines Spielfilmes ziemlich ungehalten..

nVidia's Chipsystem das demnächst auf dem Markt - jedoch nur für Daten gedacht - erscheint, wobei 1 Chip die Leistung von weit über 200 P4 Prozessoren hat, funktioniert ähnlich wie ein magnetischer Partikelbeschleuniger. Also nicht mehr weit bis zum Quantenprozessor. :)

Entwicklungsforschung: Antigravitation wird bald zur Realität.

Studie belegt: Eine Zigarette verkürzt das Leben um 10 min. Einmal Sex verlängert es um 15 min. Also Raucher... Pimpert um Euer Leben.

Entwicklungsforschung: Forscher arbeiten am Wiederaufbau der Ozonschicht, die aus mittlerweile 2 löchern besteht

Für die Richtigkeit der Angaben zu den News, Info's & der Schnellübersicht besteht keinerlei Gewähr!