Was ich bin: Ich bin seit Januar 2019 Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik

Hobbys: Radfahren, PC, Musik (DJ & Creator und Composer), Zelten (nur, wenn es warm ist), Reiten ( Ihr wist schon *g* ) und Elektronik.

Bilder von einer Privaten DJ Live-Mix Sassion

Da ich ein Widder bin, geh' ich oft mit dem Kopf durch die Wand wenn mir was nicht passt. Ich denke mal, das es jeder irgend wann mal macht.

Musik, die Ich gerne höre: Eigentlich alles außer Hip Hop, Trip Hop, Rap, Gabba & Hardcore (Death Metal,...)

 

Persönliche Interessen:

Lieblingsbeschäftigung: PC, Musik (DJ & Creator) Elektronik, Elektrotechnik, Induktivitäten und Magnetismus - Flux

Meine zukünftige Firma: Nanotec Services - Forschungszentrum für Antriebsenergie, Antigravitation und Magnetismus.

Ich bin auf der Suche nach neuen Energiequellen, die unabhängig vom Fremdstromnetz und fern von Standardrecurcen sind. Also keine Sonnen-, Wind-, Wasser-, Atom-, Kohle-, Gas-, und Fusionsenergie. Ich spiele mit dem Gedanken, das jeder Haushalt seine eigene Energie Produziert. Witere Informationen

E-Mail